JVC-Fernseher (100Hz) nervt durch lautes "Piepen"

Diskutiere JVC-Fernseher (100Hz) nervt durch lautes "Piepen" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - JVC-Fernseher (100Hz) nervt durch lautes "Piepen" Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr folgenden 100Hz-Fernseher von JVC gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XcreamNT

Neuling
Registriert
23.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
JVC-Fernseher (100Hz) nervt durch lautes "Piepen"

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem halben Jahr folgenden 100Hz-Fernseher von JVC gekauft: AV-28KH1SUF.
Dieser "piepst" beim Fernsehen so laut, so dass man die
Lautstärke sehr hoch stellen muss, dass man es nicht mehr hört. Bei
normaler Lautstärke ist dieser hohe Dauerton aber extrem störend. Beim Umschalten ist der Ton immer kurz weg. Beim Einschalten kommt er bereits vor dem Bild. Ist das ein Defekt?! Hätte ich da ne Chance, den auf Garantie reparieren zu lassen?! Bin nicht so der Techniker, aber vielleicht hat ja jemand dazu ne Meinung.... :(

Gruss

XcreamNT
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

selbstverständlich GARANTIE !!!!!!!!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC-Fernseher (100Hz) nervt durch lautes "Piepen"

Ähnliche Themen

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Medion MD 8205 VTS-A Fernseher muß sich "warmlaufen" bevor B

100Hz-Kabel für 100Hz-TV-Geräte?

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben