JVC DR-M10 JIG-modus deaktivieren

Diskutiere JVC DR-M10 JIG-modus deaktivieren im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: DR-M10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): JIG-modus deaktivieren Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reuterric

Benutzer
Registriert
03.05.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: DR-M10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): JIG-modus deaktivieren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


hallo.

ich habe bei einem dvd-recorder dummerweise den jig-modus aktiviert.nun komme ich aus diesem modus nicht mehr raus.es wäre ja nicht so schlimm nur es wurde durch den modus meine fb deaktiviert und kann laut sm nur durch eine service-fb wieder deaktiviert werden.
hat jemand eine idee wie ich ohne die service-fb den modus deaktivieren kann.gerät war auch schon min.24 std vom netz.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC DR-M10 JIG-modus deaktivieren

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GT50E lief 1 Tag mit neuem Board, jetzt gleicher Fehler

JVC AX-111XBK Kein Ton

Siemens Serie IQ 1433 Unwucht und schlagendes Geräusch - St

JVC DR-MH200 Netzteil defekt

JVC BR-S822E Warning 41 bei VHS-C Modus

Oben