JVC / AV32WH3EP / Zeitfehler n.Erwärmung

Diskutiere JVC / AV32WH3EP / Zeitfehler n.Erwärmung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach ca.1-2 Std.Betriebszeit setzt die Synchronisation der Vertikalen aus("Bild rollt"ca.5 sec.),Fehler aber nur während des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ringo

Benutzer
Registriert
26.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nach ca.1-2 Std.Betriebszeit setzt die Synchronisation der Vertikalen aus("Bild rollt"ca.5 sec.),Fehler aber nur während des Programmwechsels-sprich beim Umschalten.hab VK alles nachgelötet(sah aber alles gut aus-wie oft bei JVC) und am VK-IC einige Elkos raus.Der Fehler ist noch wie neu.Hab leider keine kompl.Unterlagen und dieses Chasis zu selten vor der Nase.Mit Erwärmung und Kältespray ist auch nichts zu finden.
Schon mal DANKE im voraus.
 
R

ringo

Benutzer
Registriert
26.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
musst du mal alles nachlöten,hat meine Oma früher auch immer gemacht-dann gings wieder viele Grüsse vom Lötstellenforum
 
R

ringo

Benutzer
Registriert
26.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
super danke -das war es vielen Dank Lötstellenforum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC / AV32WH3EP / Zeitfehler n.Erwärmung

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich selten einschalten

Oben