JVC AV21BT7ENS Fernseher startet nicht

Diskutiere JVC AV21BT7ENS Fernseher startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV21BT7ENS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ant3

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: AV21BT7ENS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Mein Fernseher springt nicht an wenn ich starte blinkt zwei mal die grüne led und dann wird sie rot ! hatte nie probleme mit dem ding !

mfg
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
und?- was machen wir jetzt?


ich empfehle ein lampentest, damit man überhaupt mal sieht woher es kommt.....
 
A

ant3

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
was ist ein lampentest ? ja wollte euch fragen an was das liegen kann ? damit der fernseher nicht starten will !
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ant3 schrieb:
was ist ein lampentest ?
suche benutzen! ein user hat hier ein FAQ dazu geschrieben.
ant3 schrieb:
ja wollte euch fragen an was das liegen kann ? damit der fernseher nicht starten will !
das kann alles sein....
vom defekten netzteil, über die defekte zeile, hin zu vertikal und der farbendstufe......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV21BT7ENS Fernseher startet nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Oben