JVC AV-32H40 Service Menü

Diskutiere JVC AV-32H40 Service Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olafRoyal

Benutzer
Registriert
29.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe mir vor 2 wochen einen neuen Fernseher gekauft (JVC-32AV40SU) Ich bin aber leider nihct mit dem Bild zufrieden:
-bei 16:9 Sendungen (einstellung 16:9 Zoom) ist trotzdem noch ein kleiner Balken vorhanden, unten mehr als oben
-DAs Bild flimmert viel stärker, als bei meinem freund(der den gleichen fernseher hat)

Wie kann ich diese Probleme beheben ohne gleich das ganze Gerät (ca60kg) wieder zum händler zu bringen. Kennt sich einer evt mit dem JVC service menü aus und könnte mir einstellungs tipps geben?

Vielen Dank im Voraus
Olaf
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Olaf,

bei einem Eingriff ins Sevice Menue kann die Gewährleistung verfallen!

Wenns denn so ist wie beschrieben bring den TV zurük.

Zum Flimmern:

Wie empfangst Du denn - Kabel oder Sat??
Wie Dein Freund??

Da gibts natürlich Abweichungen die durch den Anschluss
(Teilnehmer) auftreten können (BK Verstärker??)

Wie ist das Bild bei DVD Betrieb?

Gruss Alde :P
 
O

olafRoyal

Benutzer
Registriert
29.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben den gleichen DVBT Reciever benutzt, sonst habe ich einen digital Sat reciever. Beim dvd gucken ist das Problem mit dem Balken genauso, und das flimmern ist auch da aber viel weniger.
 
O

olafRoyal

Benutzer
Registriert
29.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also, wie man ist service menü kommt ist mir bekannt. Leider habe ich keine ahnung welche Bedeutungen die einzelnen zu verstellenden Parameter haben. Da gibt es weche von 0 bis 9.:
1: IF
2: V/C
3: Audio
4: DEF
5: VSM Present
6: Status
7:
8: SURROUND
9: Shipping (Off)
0: BUS Free

Weiss da jemand die Bedeutung von und die Optimalen Einstellungswerte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-32H40 Service Menü

Ähnliche Themen

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig 55 GUB 8962 Service Menü

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Oben