JVC AV-29SX2EN Farben im Service Menu einstellen(allgemein)

Diskutiere JVC AV-29SX2EN Farben im Service Menu einstellen(allgemein) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-29SX2EN Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wooschder

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: AV-29SX2EN
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi!

Ich habe zur Zeit einen Fernseher, bei dem die Farben ganz und gar nicht stimmen. Das gröbste hab ich im Service Menu eingestellt.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es noch nicht hundertprozentig ist. Wie geht man dabei vor? Testbilder könnte ich über den DVD -PLayer laufen lassen.
Die Cut-Off Regelung macht schwarz, obwohl das Bild eigentlich noch dunkelgrau wäre, oder?
Kennt jemand ne gute Seite die einem ein paar Sachen erklärt? Oder findet sich hier ein netter Mensch?

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-29SX2EN Farben im Service Menu einstellen(allgemein)
Oben