JVC AV-29sx1en kein Bild / kein Ton

Diskutiere JVC AV-29sx1en kein Bild / kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe das Gerät vor 4 Jahren gekauft (einer der Ersten). Fehlerbild: kein Bild, kein Ton (leichtes Rauschen), lässt sich aber einschalten (grüne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kusric

Neuling
Registriert
13.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe das Gerät vor 4 Jahren gekauft (einer der Ersten). Fehlerbild: kein Bild, kein Ton (leichtes Rauschen), lässt sich aber einschalten (grüne LED ist an). Seitdem 3-mal das Vertikal-IC TDA8350Q erfolgreich getauscht. Beim vierten mal klappts leider nicht mehr. Leider kein Schaltbild. Dankbar für jeden Vorschlag.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
JVC-Tipp

Hallo Kusric.
Du hast Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-29sx1en kein Bild / kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

Oben