JVC AV-28KM3SN TV-Gerät Startet nicht

Diskutiere JVC AV-28KM3SN TV-Gerät Startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-28KM3SN Chassi: 11AK37-11 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV-Gerät Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mawi47

Benutzer
Registriert
22.01.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: AV-28KM3SN

Chassi: 11AK37-11

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV-Gerät Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo röhrenradiofreak,

Bin immer noch auf der Fehlersuche des JVC-Fernsehgerätes.
Den Schaltplan habe ich als PDF.
Folgende Bauteile wurden ausgewechselt: MTP6N60E(Q801)
MC44608(IC800)
1N418(D894)
33R(R805)
33R(R852)
BU2508AF(Q601) war def. Am Zeilentrafo
Der Widerstand R639(10 k) war verbrannt wurde ausgetauscht.
Alle Dioden überprüft im Netzteil.Elko"s zum Teil ersetzt.
Gleichspannungen an den IC802,03,04 gemessen sind vorhanden.
Wenn ich den TV einschalte leuchtet die rote LED nach ca. 2 sec. wird diese dann grün.
Es kommt aber keine Hochspannung zustande.
Wo könnte hier noch suchen??

mfg mawi47
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Bei einem ähnlichen Gerät, das ich vor mir hatte, verursachte eine kalte Lötstelle am Zeilentrafo genau diesen Fehler: LED erst rot, dann grün, aber Gerät startet nicht.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-28KM3SN TV-Gerät Startet nicht

Ähnliche Themen

JVC AV-28KM3SN Startet nicht LED Leuchtet nicht

JVC AV-21BF11ENS KEINE FUNKTION NETZEIL DEFEKT

Oben