JVC AV-28BK5ECB Nur Hälfte des Bildes sichtbar

Diskutiere JVC AV-28BK5ECB Nur Hälfte des Bildes sichtbar im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-28BK5ECB Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Hälfte des Bildes sichtbar Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jajo13

Gast
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: AV-28BK5ECB

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Hälfte des Bildes sichtbar

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
nachdem ich die kalten Lötstellen beseitigt (IC LA7876N) habe, sehe ich nur die obere hälfte des Bildes - wenn der Hintergrund schwarz ist, sieht man in der Mitte der sichtbaren Hälfte je 2 dünne, horizontale RGB Streifen. Kann ich hier noch als Laie was tun? Mir ist noch aufgefallen, dass in der Nähe des Kühlblechs vom LA7876N eine Aufschrift: -15V steht. Soll diese Spannung auf dem Blech liegen? (alle anderen sind mit der Masse verbunden - dieses nicht, aber die -15V sind da auch nicht vorhanden)
Danke im Voraus.
PS.: Vielleicht weiß hier noch jemand, welche Chassis der Fernseher hat.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Ich würde den Fehler im Vertikalkreis suchen

Chassi ? schau mal ob da was steht mit 11AK..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-28BK5ECB Nur Hälfte des Bildes sichtbar

Ähnliche Themen

JVC AV-29TS2EN Bild zu breit

JVC av-32wfx1eus Kein Bild- schaltet automatisch in den Stan

JVC AV-29TS2EN schaltet nach 6 s. aus

Grundig ST 2670 TOP Streifen im Bild (Ablenkung ?)

JVC AV-29TS2EN defekt

Oben