JVC 100HZ

Diskutiere JVC 100HZ im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe mir ein 100Hz Fernsehg. von JVC zugelegt. Problem: die Kiste brummt wie eine defekte Neonröhre, nicht auszuhalten. Habe ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xpeter

Benutzer
Registriert
08.10.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir ein 100Hz Fernsehg. von JVC zugelegt. Problem: die Kiste brummt wie eine defekte Neonröhre, nicht auszuhalten. Habe ihm Umgetauscht, neue Gerät im Laden getestet und nichts gehört. Zuhause angeschlossen und der brummt wieder.
Im Standby ist nicht und im Betrieb ohne Antenne brummt er auch.Woran liegts?
Danke für tips
Gruss Peter
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das kann auch viele Ursachen haben. Schonmal das Gerät an einer anderen Steckdose im Haus getestet? Von allen angeschlossenen Geräten die Stecker aus der Steckdose ziehen und nacheinander einstecken. Oder mal mit einem Trenntrafo ausprobieren.

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, genau und den Scart, Antennenstecker nicht vergessen !!!
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
das brummen kommt von der ablenkeinheit und ist nicht zu ändern.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Achso deshalb war im Laden beim Probelauf nicht´s zu höhren ?????????????????????????????????????????????

PS wenn Ablenkeinheit schwinkt kann mann sie festkleben !!!!!!!!

G. Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC 100HZ

Ähnliche Themen

Grundig 65 GUB 8866 Problem blaues Bild

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

SEG Sydney schaltet sich nach 5 sek in Standby

SEG Granada Kurzschluss durch Nahbedienteil schaltet immer R

Oben