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Jura Impressa F70 Mahlwerk funktioniert nicht mehr; Normal 230 Volt Gleichspannung jetzt nur ca. 30 Volt?
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<blockquote data-quote="Lötspitze" data-source="post: 363970" data-attributes="member: 55027"><p>Hallo,</p><p>ja, das mit dem Motor war eigentlich klar, denn mit intaktem Motor kann man nicht mal eben ca. 20-30V messen, ohne daß der sich dreht..</p><p>Bei den Motoren mit dem weißen Kunststoff am Ende muß man denselben jeweils oberhalb der Kohlebürsten auffräsen/-bohren/-schneiden, um dieselben auszuwechseln, was dann recht einfach ist. Im I-Net werden diese Kohlen mit Querschnitt 3(4)mm x 6mm angeboten.</p><p>(Die Kunststoff-Kappe mit Lager ist mit dem Motorgehäuse mit verschränkten Laschen befestigt, die mehrfaches Biegen nicht überstehen.)</p><p>Die Motoren mit schwarzem Kunststoff haben Clips, die man durch entsprechendes Biegen herausbekommt um an die Kohlebprsten heranzukommen. Die Abmaße dazu weiß ich aber nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lötspitze, post: 363970, member: 55027"] Hallo, ja, das mit dem Motor war eigentlich klar, denn mit intaktem Motor kann man nicht mal eben ca. 20-30V messen, ohne daß der sich dreht.. Bei den Motoren mit dem weißen Kunststoff am Ende muß man denselben jeweils oberhalb der Kohlebürsten auffräsen/-bohren/-schneiden, um dieselben auszuwechseln, was dann recht einfach ist. Im I-Net werden diese Kohlen mit Querschnitt 3(4)mm x 6mm angeboten. (Die Kunststoff-Kappe mit Lager ist mit dem Motorgehäuse mit verschränkten Laschen befestigt, die mehrfaches Biegen nicht überstehen.) Die Motoren mit schwarzem Kunststoff haben Clips, die man durch entsprechendes Biegen herausbekommt um an die Kohlebprsten heranzukommen. Die Abmaße dazu weiß ich aber nicht. [/QUOTE]
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