Juno JSV 6661 Pumpe läuft dauernd

Diskutiere Juno JSV 6661 Pumpe läuft dauernd im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSV 6661 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft dauernd Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli_66

Neuling
Registriert
08.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSV 6661

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft dauernd

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Bei meiner GSM habe ich die Fehlermeldung „Aquastop aktiviert“ (3 Töne im laufenden Betrieb und die LEDs trocknen und Ende blinken).
Die Pumpe läuft dauerhaft!
Das Gerät reagiert auch nicht auf den Ein-/Aus Schalter (Pumpe läuft trotzdem weiter).
Nachdem der Netztstecker gezogen war, hörte die Pumpe logischerweise auf zu laufen - sobald der Netzstecker eingesteckter, läuft sie wieder...

Gibt es eine „reset Tastenkombination“ oder hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Vielen Dank vorab!

Ciao-Olli
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Da wird ein Sensor melden "Wasser in der Maschine"...und die macht das, was sie soll..abbpumpen.
Mal nach dem Schwimmer schauen, der den "Wasserstand" in der Bodenwanne erkennen soll, ob der verklemmt ist. Evtl. kommst Du von vorne dran, ohne die Maschine ausbauen zu müssen.
Evtl. ist auch wirklich der Zulaufschlauch undicht oder geplatzt, aber dann sollte der Aquastop weiteren Wasserzulauf verhindern.
Achtung! Vor dem Öffnen der Maschine Netzstecker ziehen und Wasserzulauf zudrehen!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wasser im Sockel!
Gib die PNC-Nr an, 91.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSV 6661 Pumpe läuft dauernd

Ähnliche Themen

Leonard LV1525 Dauerhaftes Pumpen

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Siemens Pumpe läuft dauerhaft

Matura 8060 Silentic Ablaufpumpe läuft durchgehend

Juno electrolux Reallife XXL Aquastop Dichtung Ablaufpumpe d

Oben