Juno JSI 4465 911898005 zieht kein Wasser

Diskutiere Juno JSI 4465 911898005 zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 4465 E-Nummer: 911898005 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jaschumacher

Gast
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 4465

E-Nummer: 911898005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei der Fehlersuche. Der Geschirrspüler lief in der alten Wohnung noch einwandfrei, jetzt habe ich sie bei mir aufgestellt und sie läuft nicht mehr. Sie beginnt mit dem abpumpen und versucht dann Wasser an zu saugen. Nach 5 bis 10 min beginnen das Licht des gewählten Programms und das "reinigen" zu blinken und die Maschine macht nichts mehr.
bei meiner biherigen Fehlersuche habe ich folgendes festgestellt:
- das Wasser kommt aus dem Schlauch und erreicht die Maschine
- beim Versuch des Wasserziehens brummt die Pumpe leise und vibriert
- nach dem Abbrechen des Programms ist der Wasserdruck im Salzbehälter erhöht
- die Maschiene ist wenig benutzt und noch überall sauber und rostfrei.

Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank im voraus!
jaschumacher
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin jaschumacher

Willkommen im Forum
Von der Juno habe ich keine Unterlagen.
nach dem Abbrechen des Programms ist der Wasserdruck im Salzbehälter erhöht
Das ist ein Zeichen, dass sie Wasser nimmt.
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht, dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 4465 911898005 zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

GSP Bosch Silence S4M1B Maschine zieht kein Wasser

JUNO JSI 4465; Typ 911N82-6F mangelhafte Reinigungsqualiät

Bauknecht NGLH Fehler F7 zieht kein Wasser

Siemens Lady 45 Zieht kein Wasser

Bosch Logixx automatic Spülmaschine zieht kein Wasser, bzw.

Oben