Juno Festival pumpt nicht mehr ab

Diskutiere Juno Festival pumpt nicht mehr ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: Festival E-Nummer: JSI 6460 E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht mehr ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harleycheesy

Neuling
Registriert
17.06.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: Festival

E-Nummer: JSI 6460 E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht mehr ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Seit 2 Tagen pumpt die Spülmaschine nicht mehr ab. Bei näherem hinsehen ist mir aufgefallen, dass sich das Feinsieb im Ablauf halb aufgelöst hat. Hab' das Wasser dann manuell entsorgt aber ich kann da in dem "Loch" wirklich nichts auffälliges entdecken. Ist hier ein Pumpenschaden anzunehmen? :?:
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo harleycheesy,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild

Und wenn möglich, ein Bild einstellen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno Festival pumpt nicht mehr ab

Ähnliche Themen

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Neff Spülmaschine FD 7609 610074 (neues Problem) Spülmaschine pumpt Wasser nicht ab - (ursprüngliches Problem) Spülmaschine bleibt im Spülgang vor

Constructa SL15J1C Pumpt dauerhaft

Progress PV1540 Pumpt nicht mehr ab

Siemens Wasser pumpt nicht vollständig ab.

Oben