Juno Elektrolux JSI65600 Fehlercode .30

Diskutiere Juno Elektrolux JSI65600 Fehlercode .30 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Elektrolux Typenbezeichnung: JSI65600 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode .30 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klugo

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno Elektrolux

Typenbezeichnung: JSI65600

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode .30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
habe ein Problem mit dem GSP. zuerst Fehlercode .20 dannach Fehlercode .30. Mein Mann hat aus der Wasserwanne stehendes Wasser entfernt nun läuft er wieder aber er findet das Wasserleck nicht. Könntet ihr mir helfen.

mfg
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
oft ist die Ursache ein defektes Steigrohr zum
oberen Spühlarm .Um das zu kontrollieren muß
die rechte Seitenwand demontiert werden.
Gruß betz
 
K

klugo

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke,haben wir kontrolliert war nichts zu sehen gibt es noch andere Möglichkeiten ?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

klugo schrieb:
Danke,haben wir kontrolliert war nichts zu sehen gibt es noch andere Möglichkeiten ?

..... klar, linke Seitenwand öffnen und die "Wassertasche" (nennt sich REGENERIERDOSIERUNG) beim Programmstart "Füllen"
prüfen, wenn da was überläuft, unteren Schlauch, der von der Wassertasche ins Maschineninnere geht ausbauen und reinigen und/oder Wassertasche komplett ersetzen (kostet ca. 100 EUR)

Dazu auch mal den Beitrag von "Havelmatte" oben im Forum durchlesen
reparatur-geschirrspueler-f39/verwendung-von-tabs-bei-geschirrspuelern-t30685.html

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno Elektrolux JSI65600 Fehlercode .30

Ähnliche Themen

Juno Elektrolux JSI36013X 911D52-OL Maschiene startet nicht

Juno Spülmaschine Piept 2 mal (Problem Abpumpen)

ELEKTROLUX GA55 SLI 300 Spüler trocknet nicht

Siemens Party Fehlercode E15

Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Oben