Juno elektrolux 9J7C00KOS Demo....????

Diskutiere Juno elektrolux 9J7C00KOS Demo....???? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno elektrolux Typenbezeichnung: 9J7C00KOS E-Nummer: PNC944184070 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demo....???? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZMaus

Neuling
Registriert
29.11.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno elektrolux

Typenbezeichnung: 9J7C00KOS

E-Nummer: PNC944184070 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demo....????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach Stromausfall, kam die Fehlermeldungen Gerät ist gesperrt. Auf der suche nach dem Fehler habe ich die Uhr plus - Zeichen gleichzeitig gedrückt. Die Sperre war wieder gelöst....aber Demo bleibt! Das Gerät bleibt weiterhin ausserbetrieb. In eurem Forum habe ich dann erfahren das fast alle Geräte mit diesem Demomodus ausgestattet sind.Meiner Meinung nach überflüssig.... wem nützt das?
Vielleicht hat jemand eine Hilfestellung es ist die wichtigste Zeit im Jahr. Samstag habe ich Kinderkochen da brauche ich jedes Küchengerät.
LG Monika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno elektrolux 9J7C00KOS Demo....????
Oben