Juno-Electrolux JSI 65450E Geschirrspüler heizt nicht

Diskutiere Juno-Electrolux JSI 65450E Geschirrspüler heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno-Electrolux Typenbezeichnung: JSI 65450E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler heizt scheinbar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flofe

Gast
Hersteller: Juno-Electrolux

Typenbezeichnung: JSI 65450E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler heizt scheinbar nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Habe heute meinen 5 Jahre alten Juno Geschirrspüler wie gewohnt beladen und eingeschaltet. Das Spülprogramm lief durch, allerdings war das Geschirr beim Öffnen der Maschine immer noch teilweise schmutzig, kalt und nass. Das führt mich als Laie zur Annahme, dass das Gerät nicht heizt.

Ich möchte ungern das Gerät einfach tauschen (Kostenfaktor) bzw. Unsummen für einen Servicetechniker bezahlen, ohne dass dieser einen Ansatzpunkt hat. Ich kann das Gerät sicherlich nicht selbst reparieren, aber ein paar Tipps woran es liegen könnte und wie aufwändig bzw. kostenintensiv die Reparatur sein könnte, wären schon hilfreich...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Vielen Dank und beste Grüße,
Flo
 
J

josef123

Gast
hallo! kenne diese marke juno wenig aber versuche mal den ablaufschlauch in einen kübel hinein zu halten und geh auf
start. der gs beginnt immer mit dem abpumpen. wenn wasser kommt ist die pumpe okay sonst mußt das sieb im GS heraus
nehmen wenn du mit den finger hinein kannst mußt du versuchen ob du das kleine pumpenrad spürst es kann sein das noch
eine schraube (abdeckung) darauf ist.probiere es zu drehen ob es leicht geht oder frei ist es war schon öffters ein glas splitter
den man nicht sieht (vorsicht) oder es kann auch brechen oder herunterfallen, es soll sich leich drehen. mfg Josef
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Beim Wissensstand: blutiger Anfänger würde ich dazu tendieren,daß Sie sich an einen Fachbetrieb Ihres Vertrauens wenden.
Es hat auch Versicherungstechnische Gründe !
Gruß : Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno-Electrolux JSI 65450E Geschirrspüler heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Heizt, aber trocknet nicht

Juno JSI 5466 E heizt nicht immer

Oben