Junker Maschine startet nach Programmende immer wieder neu

Diskutiere Junker Maschine startet nach Programmende immer wieder neu im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Junker Typenbezeichnung: E-Nummer: JS04VN91/14 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine startet nach Programmende immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteveJFG

Benutzer
Registriert
25.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Junker

Typenbezeichnung:

E-Nummer: JS04VN91/14

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine startet nach Programmende immer wieder neu

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Servus Forum,

ich melde mich wegen einem Problem mit unserer Spülmaschine und habe dazu im Netz keine zufriedenstellenden Lösungen gefunden, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Wir haben eine sieben Jahre alte Junker Spülmschine mit der E-Nummer JS04VN91/14 und diese startet bei den Programmen "Normal 65°", "Eco 50°" und "Schnell 45°" das Spülen am Ende immer neu. Nur "Vorspülen" funktioniert.
Die Programme laufen, am Ende wird das Wasser abgepumpt und anschließend fängt die Maschine wieder zum Spülen an. An was kann das liegen?

Eine kleine Nebenbemerkung: Die Türe vom Geschirrspüler ist seit ca. einem halben Jahr kaputt. Sie fällt beim Aufmachen direkt nach unten wenn man sie nicht auffängt. Ich habe jetzt zwei neue Federn und Seilzüge bestellt um das zu fixen. Kann das was mit den Spülproblemen zusammenhängen? Ich denke eher weniger, oder?

Wenn Ihr noch Angaben braucht, versuche ich diese bestmöglich anzugeben.

Vielen Dank für Antworten und einen schönen Sonntag noch.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Hört sich an als würde der Start-Knopf hängen, also wie "immer gedrückt".
 
S

SteveJFG

Benutzer
Registriert
25.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Morgen,

danke für deine Rückmeldung.
Der Knopf funktioniert, nach dem Drücken kommt er wieder hoch.
Andere Ideen?

mfg
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
nach dem Drücken kommt er wieder hoch
-> mechanisch oder auch elektrisch? Letzteres ist für die Funktion ausschlaggebend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Junker Maschine startet nach Programmende immer wieder neu

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben