IXUS AIFA digital zeit CF Kartenfehler

Diskutiere IXUS AIFA digital zeit CF Kartenfehler im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - :( hallo meine canon zeigt einen kartenfehler und ich weis nicht was ich machen soll!!! bitte helft mir danke!! mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HunTer00

Gast
:( hallo meine canon zeigt einen kartenfehler und ich weis nicht was ich machen soll!!! bitte helft mir danke!!

mfg
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Und was hast du schon gemacht? Gereinigt? Kann man die Karte woanders betreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IXUS AIFA digital zeit CF Kartenfehler

Ähnliche Themen

Bomann GSPE 774.1 .Ich kann keine Platine mit einer Sicherung finden Bomann GSPE 774.1 lässt sich nicht einschalten, die Anzeigen funktionieren nicht

Bosch SilencePlus Serie 4 Dauerhaft läuft, ohne Zeit nur blinkende Wasser und Spühlmittel

Philips 46PFL8606K/02 Bildfehler ganzflächig

LG Electronics Flatron L227WT Menü schaltet sich durch und verändert ständig die Einstellungen

LG 75SK8100 Nur Backlight, kein Bild

Oben