It's not a trick it's a sony KP 46S3 Rückprojektor

Diskutiere It's not a trick it's a sony KP 46S3 Rückprojektor im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KP 46S3 Chassi: RX1 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HPA80

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KP 46S3
Chassi: RX1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe nen Problem mit nem Rückpro aber leider kein Schaltbild.
Das gute Stück hat einen Ablenkungsfehler an der grünen Röhre. Ich habe mal nen paar Bilder von den einzelnen Röhren gemacht und sie angefügt um den Fehler genauer darstellen zu können.
PS über die Konvergenz ist da mal nichts zu machen.

Kann mir wohl jemand sagen welchen Elko ich auf der Ablenkungsplatine tauschen muß?

MfG MasterMolli


PS: Bilder

Alle drei Farben
r00119932la.jpg


Nur Blau
r00119943sg.jpg


Nur Rot
r00119957mt.jpg


Nur Grün!!!!
r00119962ii.jpg


Rot UND Blau
r00119974ue.jpg


Und nochmal alle Farben
r00119988qj.jpg
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
HPA80 schrieb:
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KP 46S3
Chassi: RX1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:


Kann mir wohl jemand sagen welchen Elko ich auf der Ablenkungsplatine tauschen muß?
g]
elko?
-du kommst auf ideen....
schau lieber mal ob er zwei, bzw drei dicke endstufen-iCs besitzt. von denen wird eins hops gegangen sein.....
 
A

Andy2202

Gast
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Rückpro, wollte mal wissen was denn die Reperatur kosten würde und ob es sich lohnt????
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, währe schade wenn mir keiner helfen könnte. Möchte den Fernseher nicht gleich von irgendjemanden reparieren lassen, man hat ja schon so viele negative Dinge gehört.

Habe das mit den defekten Endstufen gelesen. Kann man die auch selbst austauschen??

Vielen Dank schonmal.....

Gruß

Andy
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...wenn du gut löten kannst, kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: It's not a trick it's a sony KP 46S3 Rückprojektor

Ähnliche Themen

sony rückprojektor sony kp-41S5 geht nicht an

LG RE-44NA14T Farben verstellt (Konvergenz?)

SONY KP-46S4 Bild wird total verzerrt wiedergegeben

Sony KP-S 4613/2 Konvergenz

Sony Rückprojektor KP-41S5, Profis gefragt

Oben