IR_Empfänger SONY KV2101D

Diskutiere IR_Empfänger SONY KV2101D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Fehler: TV schaltet sich ab und zu aus, und LED blinkt. Durch nachlöten der IR-Platine konnte eine Verbeserung errericht werden, Fehler tritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gnu

Gast
Fehler: TV schaltet sich ab und zu aus, und LED blinkt.
Durch nachlöten der IR-Platine konnte eine Verbeserung errericht werden, Fehler tritt jedoch manchmal immer noch auf.

Ich denke der IR IC ist defekt. Kann mit jemand den Typ sagen ? IC900 ist auf der Platine aufgedruckt. Müsste irgend ein TR(?) Typ sein. Nur mit welcher Frequenz ?

Oder gibt es andere Diagnosen ?

Danke
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

wie oft blinkt er denn wenn er ausgeht?
Ständig oder hört er nach ca 5 mal blinken auf??

Hatte auch mal so ein Fehler,da wars ne kalte Lötstelle im Tuner.
Und die richtet solche Fehler ( und auch andere ) an.

Kann auch sein dass ich mich irre,aber ein Tip.

Gruss Alde
 
G

gnu

Gast
Fast

es höt nach 13 mal auf zu blinken, bleibt ein paar sekunden ganz aus, und dann blinkt die LED wieder von neuem.

Vieleicht hat ja jemand noch einen Tip
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Du sagst 13 mal blinkt er?

Wenns das Chassis BE - 3B ist es tatsächlich ne kalte im Tuner.
Löt mal die Massestellen nach.

Danach müsste er laufen.

Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IR_Empfänger SONY KV2101D

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

SONY 48W605B schaltet nach 2 min ab, LED blinkt 6 Mal, Backlight-Problem

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Oben