IR-dioden/ Nokia dox2

Diskutiere IR-dioden/ Nokia dox2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, weiß jemand welche Typen von IR-Sende-Dioden in der Nokia Dbox2 verbaut sind? (DH 3 und DH4) gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watumba

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand welche Typen von IR-Sende-Dioden in der Nokia Dbox2 verbaut sind? (DH 3 und DH4)

gruß
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
für was brauchste die denn ?
 
W

watumba

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Irgendwann einmal wenn mein Haus fertig ist, habe ich vor mir eine Alarmanlage zu bauen und einige Kameras montieren. In der Garage z.B.: ist in meinen Fall auch eine Überwachung bei völliger Dunkelheit interessant, deswegen möchte ich einige "IR-Led-Cluster" bauen. Und da ich Zugang zu vielen Auschlacht-Dboxen habe löt ich mir die Leds aus.
Die IR-Leds in Ferbedienungen sind normalerweise von hoher Güte und gerade in der dBox sind sicher nicht die schlechtesten verbaut.
Also warum sollte ich sie teuer kaufen?


gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IR-dioden/ Nokia dox2

Ähnliche Themen

ACCU Ladegerät BMZ

Siemens WXL 1411 Alle Dioden leuchten

Philips 37PFL6606K / 02 linke Display- Seite dünkler

AEG ÖKO Lavamt, P6949538 Display und LED´s bleiben dunkel

Samsung UE55KU6070 Mainboard Problem

Oben