Informationen zur Optik von DVD-Playern

Diskutiere Informationen zur Optik von DVD-Playern im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christoph174

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich interessiere mich generell für das optische System von DVD-Playern, also für den Laser, die Linse, etc. Gibt es hierzu spezielle Fachbücher oder Spezifikationen ?

Außerdem würde ich gerne den Laser (und am liebsten auch das Fokussiersystem) eines beliebigen DVD-Players ansteuern können, so dass er z.B. immer leuchtet. Ist das möglich? Und kennt jemand Firmen oder Bastler, die so etwas bewerkstelligen können?

Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Beiträge ...
 
C

Christoph174

Gast
Danke für den Hinweis, das Buch hört sich schon sehr gut an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Informationen zur Optik von DVD-Playern

Ähnliche Themen

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Oben