Info zu Radio Empfangsteil

Diskutiere Info zu Radio Empfangsteil im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen Ich muss ein Referat über ein Radio Empfangsteil (AM, FM, nix digitales) halten, und wollte fragen ob mir jemand dazu vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo

Benutzer
Registriert
15.10.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich muss ein Referat über ein Radio Empfangsteil (AM, FM, nix digitales) halten, und wollte fragen ob mir jemand dazu vielleicht ein Blockschaltbild und/oder einen Schaltplan geben kann.

Ich bin auch für sonstige Tipps und Infos sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG

Flo
 
F

Flo

Benutzer
Registriert
15.10.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Super, danke für die Info, an Wikipedia hab ich gar nicht gedacht....

Hat vielleicht trotzdem noch jemand einen Schaltplan für mich?
Kann ja von irgendeinem Radio sein....

MfG

Flo
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Wenn Du im Netz nichts findest, so würde ich ein TV-Fachgeschäft vor Ort aufsuchen. Sicher gibt man Dir hier gern einen älteren Schaltplan von einem Radiogerät. Vielleicht bekommst Du so gleich noch ein paar Infos mit auf den Weg.
Falls Du in die Nähe von Amberg kommst kannst Du Dir gern eine Kiste bei mir abholen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Info zu Radio Empfangsteil

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Siemens HB89050/01 Zeitanzeige blinkt. Tür verriegelt

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Oben