Indesit WIXL 145 DE Waschmaschine Total Ausfall

Diskutiere Indesit WIXL 145 DE Waschmaschine Total Ausfall im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WIXL 145 DE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine Total Ausfall Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GÜNTA

Neuling
Registriert
09.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WIXL 145 DE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine Total Ausfall

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Einschalten leuchten kurz mal alle Lampen auf und das war es dann auch schon.
Habe die Leiterplatte ausgebaut und leicht "Schmauchspuren" im Bereich D2/L1/R20 und C10 festgestellt.
Gibt es einen Schaltplan für diese Platine - welche Funktion hat dieser Bereich ........
DANKE für Eure Hilfe und Bemühungen
:'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WIXL 145 DE Waschmaschine Total Ausfall

Ähnliche Themen

Lavertherm 55820 Total Ausfall, keinerlei Funktion mehr

Indesit WIXL 165 Tür öffnet nicht

indesit wil 145 eu co programm stoppt -> blinkt

Blaupunkt Köln TR de Luxe Sendersuchlauf defekt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben