Indesit Widxe146 Startet nicht mehr

Diskutiere Indesit Widxe146 Startet nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: Widxe146 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benjidörrenbach

Neuling
Registriert
07.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: Widxe146

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Im betrieb ist die sicherung gefallen und es roch verschmort. Auf der anzeige stand der hinweis"door" und die waschmaschinen startete nicht mehr. Nach erster analyse war der türkontaktschakter verschmort. Diesen habe ich getauscht. Nun ist die meldung door weg, aber die waschmaschine startet nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

- Kabel/Steckverbindung (bis zur Elektronik) prüfen / durchmessen
- Elektronik defekt, (ggf. TRIAC aufgeplatzt) dazu Sichtprüfung erforderlich


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit Widxe146 Startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg PNC. 914521149 Waschmaschine startet nicht mehr an

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Indesit IWDD7145 Türdichtung tauschen

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Siemens Siwamat XL 1440 Display ohne Anzeige, zuvor Sicherung rausgesprungen

Oben