Indesit PWE 91273 S Pumpt nicht ab

Diskutiere Indesit PWE 91273 S Pumpt nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: PWE 91273 S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Divo

Benutzer
Registriert
12.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: PWE 91273 S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

wie in dem anderen Thread beschrieben, hat meine Frau diese Maschine über willhaben erstanden, weil die Vorgängermaschine kein Wasser mehr nahm. SIe funktionierte auch tadellos, die Handhabung war auch kein Problem, obwohl es keine deutsche Bedienungsanleitung dazu gibt. Jetzt ist das Problem aufgetreten, das die Maschine tadelos wäscht, auch das längste Programm, bis es dann zur Endphase kommt, dann stoppt sie, die LEDS blinken wild und es wird F05 angezeigt. Dazu habe ich allerdings nichts gefunden auch im Internet wurde ich nicht wirklich fündig. Nur das mann das Service anrufen soll. Leider habe ich auch keine Hinweise auf eine baugleiche Maschine gefunden. Ich habe das Flussensieb gereinigt, war nicht wirklich was drin. War allerdings ziemlich mühsam weil es keine Möglichkeit gibt, das Wasser zu entleeren ohne eine kleine Überschwemmung zu verursachen. Leider hat diese Maschine auch keinen eigenen Abpumpvorgang geht nur beim Schleudern, dabei spürt man auch beim Flussensieb das sich was dreht, aber leider ohne Wirkung.
Ich hoffe es kann mir wer helfen. 2 Kaputte Waschmaschinen sind einfach zuviel.
Danke
D.
 
G

gismo1

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo, f 05 ist ein abpumpfehler.sieb reinigen und pumpenflügel kontrollieren,danach ablaufschlauch in einen kübel halten und einmal kurz auf schleudern stellen.....maschine nimmt kurz wasser und pumpt dann ab.wenn das nichts bringt....hat di wa einen bottichschlauch....wo gerne socken usw. drinn stecken !!!

mfg.gismo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit PWE 91273 S Pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Siemens IQ100 Wasser pumpt am Ende des Programms nicht ab

Oben