Indesit IWDD 7125 Stecker lässt sich nicht von der Platine lösen

Diskutiere Indesit IWDD 7125 Stecker lässt sich nicht von der Platine lösen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Liebe alle, bei unserem Waschtrockner IWDD 7125 dreht die Trommel nicht. Wasser läuft ein & aus. Motorkohlen sind gewechselt. Der Motor...
L

LotteB

Benutzer
Registriert
25.09.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Indesit
Typenbezeichnung
IWDD 7125
Kurze Fehlerbeschreibung
Stecker lässt sich nicht von der Platine lösen
Schaltbild vorhanden?
Nein
Liebe alle,

bei unserem Waschtrockner IWDD 7125 dreht die Trommel nicht. Wasser läuft ein & aus. Motorkohlen sind gewechselt. Der Motor funktioniert (mit Multimeter vermessen). Nun würde ich gern die Kabel überprüfen. Scheitere aber am Stecker. Wie bekomme ich ihn gelöst? Ich erkenne keine Hacken, Nasen oä. Mit aller Kraft nach oben ziehen war erfolglos. Online habe ich ein Bild des leeren Moduls gefunden und auch eingefügt. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Ausgesteckt_markiert.JPG
    Ausgesteckt_markiert.JPG
    116 KB · Aufrufe: 35
  • Eingesteckt_markiert.jpg
    Eingesteckt_markiert.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 36
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
40
Auf Bild 1 seh ich da irgendwie zwei Plastiknasen die eventuell eine Verriegelung sein könnten.
Mit spitzem Werkzeug evenuell mal zwischen gehen ob sich da was tut. Dreht die Trommel wenn man sie mit Hand
etwas anschubst? Dann könnte ja auch der Anlaufkondensator vom Motor defekt sein.
mfg. Micha
 
L

LotteB

Benutzer
Registriert
25.09.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Lieber Micha,

danke für deine Antwort. Am Ende hat rechts und links mit einer Zange am Stecker ziehen funktioniert. Nasen waren keine drauf.

LG Lotte
 
Thema: Indesit IWDD 7125 Stecker lässt sich nicht von der Platine lösen
Oben