Indesit is 70i ex Wäsche bleibt feucht

Diskutiere Indesit is 70i ex Wäsche bleibt feucht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: is 70i ex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche bleibt feucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fredi0212

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: is 70i ex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche bleibt feucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich muß mich nochmal an euch wenden, weil unser Trockner noch nicht funktioniert.

Indesit is70i ex Kondenstrockner mit reiner Zeitsteuerung.

Was ist:

Der Trockner läuft ganz normal, ohne Fehlermeldungen, ohne Geräusche.

Alle Lüfter laufen, die Trommel dreht sich.

Das Gerät ist gereinigt und sieht aus wie neu.

Nach der Trockenzeit ist die Wäsche feucht und im Behälter befindet sich kein Wasser.

In der Trommel ist es nur Handwarm.

Die Heizungseinheit habe ich bereits erneuert inkl. der Temp.schalter.

Mit einem Meßgerät habe ich festgestellt, dass während der gesamten Laufzeit an der Heizung 220 Volt anliegen.

Die Pumpe läuft, wenn ich manuell Wasser in den Sumpf gieße, wird das in den Behälter gepumpt.

Was machen die Temp.schalter an der Heizungseinheit, lösen die nur bei massiver Überhitzung aus, oder steuern die auch während dem Betrieb die Heizleistung ?

Könnt ihr Fachleute mir noch einen Tip geben ?

Ihr könnt mit mir Klartext reden, ich bin gelernter Elektriker.

Vielen Dank und Gruß

Fredi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit is 70i ex Wäsche bleibt feucht

Ähnliche Themen

Siemens IQ590 Champion Wäsche nach Trockenvorgang noch feucht

INDESIT IDCL G5 B HR Wasserbehälter bleibt leer.

Indesit is 70c ex Wäsche wird nicht mehr trocken

Oben