Indesit DVGN 623 ix Verliert Wasser

Diskutiere Indesit DVGN 623 ix Verliert Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: DVGN 623 ix E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Wasser Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lazy

Neuling
Registriert
08.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: DVGN 623 ix

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
meine Spülmaschine verliert nach ca. 8 min Wasser an der im Bild eingezeichneten Stelle (Bild 4). Leider bin ich auf dem Gebiet absoluter Neuling. Für mich gibt es eigentlich nur 2 Erklärungen. Entweder, die Maschine pumpt nicht richtig ab und das Wasser steigt zu hoch, weshalb es quasi "überläuft" oder aber das Abpumpen funktioniert, das Wasser soll also auch so hoch stehen und die Dichtung ist an der Stelle kaputt. Vielleicht könnte jemand von euch eine Erfahrenere Meinung abgeben. Vielen dank im voraus.

Grüße, Jan
 

Anhänge

  • Spülmaschine (1).jpg
    Spülmaschine (1).jpg
    926,6 KB · Aufrufe: 652
  • Spülmaschine (4).jpg
    Spülmaschine (4).jpg
    674,6 KB · Aufrufe: 677
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit DVGN 623 ix Verliert Wasser

Ähnliche Themen

Siemens SpeedMatic E15 - Wasser tropft trotz neuer Dichtung immer noch zwischen Salzbehälter und Pumpensumpf

Bosch Logixx7 waschen+ trocknen Verliert Wasser

Whirlpool adg 6330/3 ix saugt kein Wasser an, blinkt dauerha

Miele G976 U Plus Zu/-Ablauf LED blinkt

Privileg 10310 i Geschirrspüler verliert Wasser

Oben