Indesit DVGN 623 ix Verliert Wasser

Diskutiere Indesit DVGN 623 ix Verliert Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: DVGN 623 ix E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Wasser Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lazy

Neuling
Registriert
08.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: DVGN 623 ix

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
meine Spülmaschine verliert nach ca. 8 min Wasser an der im Bild eingezeichneten Stelle (Bild 4). Leider bin ich auf dem Gebiet absoluter Neuling. Für mich gibt es eigentlich nur 2 Erklärungen. Entweder, die Maschine pumpt nicht richtig ab und das Wasser steigt zu hoch, weshalb es quasi "überläuft" oder aber das Abpumpen funktioniert, das Wasser soll also auch so hoch stehen und die Dichtung ist an der Stelle kaputt. Vielleicht könnte jemand von euch eine Erfahrenere Meinung abgeben. Vielen dank im voraus.

Grüße, Jan
 

Anhänge

  • Spülmaschine (1).jpg
    Spülmaschine (1).jpg
    926,6 KB · Aufrufe: 594
  • Spülmaschine (4).jpg
    Spülmaschine (4).jpg
    674,6 KB · Aufrufe: 613
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit DVGN 623 ix Verliert Wasser

Ähnliche Themen

Indesit DPG 36 A IX Wasser kommt aus Luftfalle

Neff S4R2F Verliert Wasser am Salzeinfüllbehälter

Beko dfn 6632 Pumpt Wasser nicht ab

Miele Novo Eco verliert Wasser

Indesit IWB 5125 Elektronik löten? (nach wasser eindringen)

Oben