Indesit DFP 273 fehlermeldung leuchten 3h und 9h

Diskutiere Indesit DFP 273 fehlermeldung leuchten 3h und 9h im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: DFP 273 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlermeldung leuchten 3h und 9h Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffy

Neuling
Registriert
01.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: DFP 273

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlermeldung leuchten 3h und 9h

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Grüß euch Gott!
Habe einen Indersit prime Geschierspüler übernommen , ca 5 Jahre alt.
Er pumpt ab, fängt an Wasser einzulassen und schaltet auf die Fehlermeldung: es blinken 2 schnelle blaue Lichter bei 3h und 9h, dannach pumpt er wieder ab.
Er war längere Zeit ohne Salz, ist mittlerweile  voll.
Indesit geben mir keine Auskunft was das für eine Fehlermeldung ist.
Er ist mehrfach Gereinigt ( Zu- und Abfluss, Arme)
Und mehrmals für eine halbe Stunde vom Strom genommen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was die fehler Meldung bedeutet? Und wenn jemand noch eine Idee hat was ich machen kann bevor ich 200 Euro für die Reparatur zahle .
Ich bedanke mich herzlichst für deine Antwort
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
auch hier geht nix ohne alle Daten vom Typschild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit DFP 273 fehlermeldung leuchten 3h und 9h
Oben