Imperial TV85cm

Diskutiere Imperial TV85cm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe hier einen Imperial alias "Formenti F19 Chassis" und dort ist jetzt schon das zweite mal der Kondensator C71 abgebrannt das erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schilling

Benutzer
Registriert
29.09.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe hier einen Imperial alias "Formenti F19 Chassis"
und dort ist jetzt schon das zweite mal der Kondensator C71 abgebrannt
das erste mal vor einem Jahr. Nun meine frage: Kann mir jemand den Wert nennen und warum könnte er durchgebrannt sein.


Vielen Dank Thomas
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast ne PN....

Gruss Alde
 
S

schilling

Benutzer
Registriert
29.09.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe den Kondensator getauscht war ein 1uF 100V. Jetzt ist aber leider
Das Bild an allen 4 Ecken leicht im Halbkreis eingefallen. Kann ich das im Sevicemodus einstellen und wenn ja mit welcher Einstellung.Sevice Manual + Schaltplan sind vorhanden.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial TV85cm

Ähnliche Themen

Imperial KGI 3043 Biofresh Einbau-Kühl-Gefrierkombi Platine liefert nur 6W für Lüfter

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Siemens Siwamat Serie IQ Lagerrumpeln

Beko WMB 71643 PTE Heizung geht nur im TestMode

Oben