Imperial TV 85CM 9285 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Imperial TV 85CM 9285 lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Imperial Typenbezeichnung: TV 85CM 9285 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spirit1

Gast
Hersteller: Imperial
Typenbezeichnung: TV 85CM 9285
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe das Problem, das der Fernseher einfach aus ging und die rote Leuchte anfing zu blinken. Dazu kam noch ein piepsendes Geräusch welches sich bei jedem einschalten am Hauptschalter wiederholt . Das Gerät ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Lohnt sich eine Reparatur? Oder woran könnte es liegen?

Wäre für einen Rat dankbar

Spirit
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
spirit1 schrieb:
Hersteller: Imperial
Typenbezeichnung: TV 85CM 9285
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe das Problem, das der Fernseher einfach aus ging und die rote Leuchte anfing zu blinken. Dazu kam noch ein piepsendes Geräusch welches sich bei jedem einschalten am Hauptschalter wiederholt . Das Gerät ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Lohnt sich eine Reparatur? Oder woran könnte es liegen?

Wäre für einen Rat dankbar

Spirit

Hallo spirit1,

wirklich für jeden Rat? Bring das Gerät in eine Fachwerkstatt. Ursachen kann es so einige geben und ohne Grundwissen kann es Gefährlich werden.

mfg. Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial TV 85CM 9285 lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Oben