Imperial knallweißes Bild mit horizontalen Streifen

Diskutiere Imperial knallweißes Bild mit horizontalen Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum! Ich habe mich gerade neu angemeldet und begrüße Euch alle.Nun zu meinem Problem.Habe einen Imperial 100 Hz mit Seleco Chassis auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nokro

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
Ich habe mich gerade neu angemeldet und begrüße Euch alle.Nun zu meinem Problem.Habe einen Imperial 100 Hz mit Seleco Chassis auf dem Tisch mit folgenden Fehler.Das Bild ist knallweiß mit horizontalen Streifen.Den Screen Regler am DST habe ich schon auf min gestellt .Das Bild ist etwas dunkler geworden ,aber das wars.Wäre schön wenn mir einer einen Tip geben könnte :(
Gruß Norbert

Luke

Luke

Benutzer
Punkte Reaktionen
1
hi,
sei willkommen bei uns!

hast du dir mal die RGB endstufe angeschaut? ist evtl. defekt, ist es ein ic?? mess mal die versorgungsspannung am ic

N

nokro

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hi Luke
Danke für Deine Antwort.Sorry das ich mich erst jetzt melde ,wir waren im Urlaub.RGB ist defekt.Sicherheitswiderstand für die 200 V war unterbrochen und ein Endstufen IC durch.Habe alle drei gewechselt, lösten sich jedoch beim einschalten in Rauch auf.
Gruß Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial knallweißes Bild mit horizontalen Streifen