Imperial knallweißes Bild mit horizontalen Streifen

Diskutiere Imperial knallweißes Bild mit horizontalen Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum! Ich habe mich gerade neu angemeldet und begrüße Euch alle.Nun zu meinem Problem.Habe einen Imperial 100 Hz mit Seleco Chassis auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nokro

Benutzer
Registriert
05.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
Ich habe mich gerade neu angemeldet und begrüße Euch alle.Nun zu meinem Problem.Habe einen Imperial 100 Hz mit Seleco Chassis auf dem Tisch mit folgenden Fehler.Das Bild ist knallweiß mit horizontalen Streifen.Den Screen Regler am DST habe ich schon auf min gestellt .Das Bild ist etwas dunkler geworden ,aber das wars.Wäre schön wenn mir einer einen Tip geben könnte :(
Gruß Norbert
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
sei willkommen bei uns!

hast du dir mal die RGB endstufe angeschaut? ist evtl. defekt, ist es ein ic?? mess mal die versorgungsspannung am ic
 
N

nokro

Benutzer
Registriert
05.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Luke
Danke für Deine Antwort.Sorry das ich mich erst jetzt melde ,wir waren im Urlaub.RGB ist defekt.Sicherheitswiderstand für die 200 V war unterbrochen und ein Endstufen IC durch.Habe alle drei gewechselt, lösten sich jedoch beim einschalten in Rauch auf.
Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial knallweißes Bild mit horizontalen Streifen

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Samsung LE40D550K1WXZG Streifen im Bild

Oben