Imperial IF 7020 - "Aussetzfehler?"

Diskutiere Imperial IF 7020 - "Aussetzfehler?" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Imperial IF 7020 - "Aussetzfehler?" Tach, an alle. Hab folgendes Problem mit Imperial IF 7020: Nach dem einschalten mit dem Netzschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Imperial IF 7020 - "Aussetzfehler?"

Tach, an alle.
Hab folgendes Problem mit Imperial IF 7020:

Nach dem einschalten mit dem Netzschalter startet das Gerät, der Ton kracht 2-3mal und geht dann wieder aus. Manchmal läuft er auch ca. 1 min und geht dann wieder aus. Wenn der Fehler auftritt reagiert er nicht auf die Fernbedienung. Nach erneutem (evtl. mehrmaligem) einschalten mit den Netzschalter funktioniert das Gerät einwandfrei. Steht er dann wieder länger im StandBy reagiert er wieder nicht mehr auf die Fernbedienung. Einschalten ist dann nur über den Netzschalter (mit obigen Fehlerbild) möglich. Kennt jemand diesen Fehler? Woran könnte es liegen? Die Elkos im prim. und sec.-Netzeil wurden bereits erneuert – ohne Erfolg, kalte Lötstellen gibt es auch keine. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial IF 7020 - "Aussetzfehler?"

Ähnliche Themen

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Oben