iLepo Quick Charger No.815 Zu wenig Ladestrom

Diskutiere iLepo Quick Charger No.815 Zu wenig Ladestrom im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt hier rein passt, aber ich schildere mal das Problem. Die 5 Ladebuchsen de iLEPO Ladegeräts laden mit ca...
F

final_cut

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
iLepo
Typenbezeichnung
Quick Charger No.815
Kurze Fehlerbeschreibung
Zu wenig Ladestrom
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt hier rein passt, aber ich schildere mal das Problem.
Die 5 Ladebuchsen de iLEPO Ladegeräts laden mit ca 1.6A. Seit gestern laden die zwei rechten Buchsen nur noch mit 0.3A.
Es liegt definitiv nicht am Ladekabel. Was kann das Problem sein?
 

Anhänge

  • 20230303_174029.jpg
    20230303_174029.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 96
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Warum sollte das nicht herpassen? Allerdings fürchte ich, um das öffnen des Teils und ein Messgerät wirst du nicht herum- und weiterkommen.
 
Thema: iLepo Quick Charger No.815 Zu wenig Ladestrom

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Liebherr NoFrost-Gefrierschrank: Vereist +obere Schublade kl

Wäschetrockner Privileg 266 CD quietscht und macht Pausen

Notebook springt nur mehr sporadisch an

Oben