Ikea Whirlpool DWH C00 W Kein Wasser mehr

Diskutiere Ikea Whirlpool DWH C00 W Kein Wasser mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Liebes Forum, Pünktlich bei Verlassen des Ferienhauses machte unsere Geschirrspülmaschine Probleme. Alle äußerlichen Diagnoseunternehmungen...
N

naniscola

Neuling
Registriert
31.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Ikea Whirlpool
Typenbezeichnung
DWH C00 W
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Wasser mehr
E-Nummer
7807158
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Liebes Forum,
Pünktlich bei Verlassen des Ferienhauses machte unsere Geschirrspülmaschine Probleme. Alle äußerlichen Diagnoseunternehmungen brachten keinen Erfolg:
-Netzstecker ziehen.
-Maschine auf Reset.
-Wasser abpumpen.
-Wasser Einfüllen in unteren Rotorstutzen
-wasser Zulauf von der Spüle kontrollieren.

Das Wasser kann abgesaugt werden, die Programme gewechselt, sie rumpelt auch wie sonst, nur kommt kein Wasser aus den Sprüharmen.
Innen angeschaut habe ich sie mir noch nicht, dazu hat die Zeit gefehlt, denn wir mussten ja noch spülen.
Mein Tipp ist, dass die Umwälzpumpe kaputt ist.
Meine Frau sagte, die Maschine hätte die ganze Nacht hohl gedreht und wäre gelaufen, zumindest war das am Morgen noch so.
Es könnte sein, dass ich selbst das Übel verursacht habe, denn ich habe den Oberkopf weiter nach oben gesetzt und vielleicht wurde dadurch etwas im Wasserkreislauf verändert. Jedoch habe ich dazu im Betriebshandbuch nichts gefunden. Etwa so etwas, dass man den Wasser Anschluss hinten am Kopf zum Gehäuse hin verändern muss, wenn man die Korbhöhe ändert.
Aber ich möchte es erwähnt haben, falls es bei jemandem klingelt.
Am nächsten Wochenende kann ich mich auf die innere Diagnose Tour begehen.
Wenn ihr dazu noch einen Tipp hättet, wäre es hervorragend.
 
Thema: Ikea Whirlpool DWH C00 W Kein Wasser mehr

Ähnliche Themen

IEKA Whirlpool DWH C00 W Gerät piepst und zieht kein Wasser

IKEA/Whirlpool WH DW 100 W Licht blinkt 3 mal

Whirlpool for IKEA DWH B00 Bricht ab und piepst

Oben