IKEA Whirlpool DWH B00 spült nicht klar

Diskutiere IKEA Whirlpool DWH B00 spült nicht klar im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IKEA Whirlpool Typenbezeichnung: DWH B00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht klar Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stratege-0815

Benutzer
Registriert
19.01.2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: IKEA Whirlpool

Typenbezeichnung: DWH B00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht klar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
meine IKEA Whirlpool DWH B00 ist nun ungefähr 10 Jahre alt. Bisher arbeitete sie recht klaglos. Es stand einmal Wasser in der unteren Wanne (aber nur 1x) und es gab 2x Abpumpprobleme die jeweils auf eine Verstopfung zurückzuführen waren. Seit längerem verbraucht sie deutlich mehr Klarspüler als früher. Gefühlt fülle ich den Klarspüler wöchentlich auf. Ich dachte mir das der erhöhte Verbrauch vielleicht durch irgendeinen Mess- oder Sensorfehler ausgelöst würde, nahm da aber so in Kauf.
Nun bleibt das Geschirr aber andauernd dreckig und ist mit Krümeln überzogen, ganz so als würde gar kein Klarspüler mehr beigemischt. Klarspüler ist noch genug vorhanden und das Abflusssieb habe ich heute noch einmal gereinigt. Trotzdem ist das Ergebnis unbrauchbar.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IKEA Whirlpool DWH B00 spült nicht klar

Ähnliche Themen

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Ikea WHirlpool DWH B00 hört nicht auf zu spülen

whirlpool für ikea DWH B00 Gerät schaltet ab und piepst

Oben