Ikea Whirlpool DWH B00 Ikea Spülmaschine brummt beim Spülgang dreimal laut.

Diskutiere Ikea Whirlpool DWH B00 Ikea Spülmaschine brummt beim Spülgang dreimal laut. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, seit einer Woche brummt unsere Spülmaschine von Ikea beim Spülgang dreimal ziemlich laut. Kurz nach dem starten, dann nach ca. 20...
C

ChrisOnline

Benutzer
Registriert
28.04.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Ikea Whirlpool
Typenbezeichnung
DWH B00
Kurze Fehlerbeschreibung
Ikea Spülmaschine brummt beim Spülgang dreimal laut.
Hallo zusammen,

seit einer Woche brummt unsere Spülmaschine von Ikea beim Spülgang dreimal ziemlich laut. Kurz nach dem starten, dann nach ca. 20 min. Und dann am Ende nochmal für je 10 Sekunden. Das laute brummen kommt aus dem oberen linken Bereich der Spülmaschine. Hat jemand eine Idee woran das liegen und was ich tun kann? Die Spülmaschine verrichtet Ihren Job tadellos.

Ein Video habe ich beigefügt.

 
M

Melanie28

Neuling
Registriert
12.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Chris,

ich habe das gleiche Problem. Wie konntest du es lösen? Ich konnte gestern nicht zur Ablaufpumpe vordringen um diese zu reinigen.
Dank dir für deine Antwort,
Melanie
 
C

ChrisOnline

Benutzer
Registriert
28.04.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Melanie,

das Problem konnte ich noch nicht lösen. Hat es was gebracht die Ablaufpumpe zu reinigen?

Gruss
Christian
 
Thema: Ikea Whirlpool DWH B00 Ikea Spülmaschine brummt beim Spülgang dreimal laut.

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

Whirlpool DWH B00 Piept, blinkt dreimal, pumpt nicht ab

Whirlpool DWH C00 W Maschine brummt und läuft, Programm bee

IKEA Whirlpool DWF B00 Salz-LED leuchtet

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Oben