Ikea WHirlpool DWH B00 hört nicht auf zu spülen

Diskutiere Ikea WHirlpool DWH B00 hört nicht auf zu spülen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ikea WHirlpool Typenbezeichnung: DWH B00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf zu spülen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deniz-o

Neuling
Registriert
31.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ikea WHirlpool

Typenbezeichnung: DWH B00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf zu spülen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

unser Geschirrspüler hört nicht mehr mit dem Spülen auf.

Egal welches Programm wir benutzen, ob 30 min, Eco oder 70Grad. Es spült und spült und hört nicht auf.
Wenn ich den Geschirrspüler ausschalte und Resete, wird erst mal das Wasser abgepumpt und das gleich problem beginnt von vorne.
Es müsste ja eigentlich je nach Programm nach einer gewissen Zeit aufhören und dann eigentlich Abpumpen und in den Trockenmodus über gehen. Tut es aber leider nicht.

Bitte hilft mir, sonst gibt es bei uns eine große Ehekrise, wer den am Wochenden spülen muss.

Vielen dank im vorraus.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo deniz-o,
erstmal sei herzlich willkommen im Forum. :-)
Warum Ehekrise, der Abwasch gehört in Frauenhände, für sowas sind Männer viel zu ungeschickt :lol:

Wenn der Spüler im Dauerlauf ist, dann mach die Tür auf und sieh nach ob er heizt. Wenn nicht, dann kann das ein Kontaktproblem (verbrannte Lötstelle auf der Elektronik am Heizrelais) sein, Kabelbruch, def. Heizung.
Kann aber auch Wassermangel sein, gieß 3l Wasser zu und kontolliere ob er dann heizt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea WHirlpool DWH B00 hört nicht auf zu spülen

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Whirlpool DWH B00 Maschine stoppt und blinkt 2x

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

Whirlpool DWH B00 FehlerCode 4

Oben