Iiyama LS902UT gibt Rauchzeichen

Diskutiere Iiyama LS902UT gibt Rauchzeichen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Iiyama Typenbezeichnung: LS902UT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandro

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Iiyama
Typenbezeichnung: LS902UT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, nachdem ich hier schon soviele Tipps bekommen habe versuche ich es mal mit meinem 1. Monitor.

Also wenn ich ihn einschalte klickt er im Sekundentakt incl. grüner LED vorne, wenig später raucht der Widerstand R90X die Letzte Zahl kann ich leider nicht erkennen, könnte aber R906 sein. Ich nehme mal an das er abrennen soll falls irgendein Bauteil Defekt ist, nur welches?

Vielleicht hat jemand mal einen super Tipp für mich?

Danke Gruß Sandro
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hast du einen Schaltplan?
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hast du einen Schaltplan?
 
S

Sandro

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Nein, leider nein, dann könnte ich es vielleicht selber finden
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Schau mal ob und was fürn IC da in der Nähe ist und direkt damit verbunden ist (baut er noch hochspannung auf?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Iiyama LS902UT gibt Rauchzeichen

Ähnliche Themen

Iiyama Monitor geht nicht mehr in`s Menü

Belinea 103055 zeigt nur noch einen vertikalen Streifen

keine Anzeige am Monitor von panasonic PV –GS 35 ( nv-gs 35)

Bang und Olufsen MX6000 nur Standby - kein Bild

Sony KV-29C1D - gutes Bild setzt aus und ein

Oben