Iiyama E2607WS DVI kein Signal

Diskutiere Iiyama E2607WS DVI kein Signal im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Iiyama Typenbezeichnung: E2607WS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVI kein Signal Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RonhofPeter

Benutzer
Registriert
23.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Iiyama

Typenbezeichnung: E2607WS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVI kein Signal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Monitor zeigt beim Einschalten nur noch DVI - kein Signal (5 Jahre alt)

geöffnet, Netzteil scheint i.O. zu sein.

Steuerplatine nichts auffälliges

???
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Reagiert das gute Stück nicht mehr auf die Knöpfe am Gerät bzw. auch nicht mit Signal aus einer anderen Quelle?

Da ja offensichtlich immerhin die Meldung angezeigt wird ist das ganze bildgebende System wohl in Ordnung, damit meist auch das Netzteil.
 
R

RonhofPeter

Benutzer
Registriert
23.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ich habe nun auf der Platine die Pins des DVI-Steckers nachgelötet, ansonsten ist mir rein gar nichts aufgefallen.

Dann werde ich ab jetzt über den HDMI Eingang den PC anschließen. Was hier besser ist streiten ja die Geister.

Danke ans Forum.

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Iiyama E2607WS DVI kein Signal

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Philips 24pht5219 IR Platine

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

Samsung S24E650PL Kein Bild im Windows

Oben