Ignis Spülmaschine ADL 335/1 IX Spülmaschine startet plötzli

Diskutiere Ignis Spülmaschine ADL 335/1 IX Spülmaschine startet plötzli im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Spülmaschine Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine startet plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coffeegirl

Neuling
Registriert
25.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis Spülmaschine

Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine startet plötzlich nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Schaltbild vorhanden?:
Nein

Folgendes Problem:

- Spülmaschine Ignis, recht einfaches Modell, etwa 3jahre alt. Wollte sie heute Morgen ganz normal einschalten, aber es tut sich rein gar nichts. Als ob kein Strom drauf wäre, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Es blinkt auch nicht die LED-Anzeige so wie es andere User hier schon beschrieben haben. Wie gesagt, ich will den Einschaltknopf für ein paar Sekunden drücken, aber es ist wie tot. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder eine Lösung ohne dass ich erst einen teuren Techniker rufen muss?


Vielen, vielen Dank!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Coffeegirl

Willkommen im Forum
Nicht das es an der Steckdose liegt, benutze mal eine andere. Bzw. steck in der einen Staubsauger zum Testen rein.
Immer die Nümmerkes vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig mit angeben.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis Spülmaschine ADL 335/1 IX Spülmaschine startet plötzli

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Bosch Silent comfort 3 in 1 Kurzschluss in der Stromzuleitung

Oben