Ignis ADL 335/1 WH kein Waschstart

Diskutiere Ignis ADL 335/1 WH kein Waschstart im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335/1 WH E-Nummer: 8545 350 01820 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Waschstart Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HighlanderX

Benutzer
Registriert
21.08.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335/1 WH

E-Nummer: 8545 350 01820

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Waschstart

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits

habe eine 4 Jahre alte Ignis 335/1 wh (da gibts noch ne Nr. die evtl wichtig sein könnte 8545 350 01820) mit dem Problem dass die so recht kein Wasser mehr ziehen will.

Wasserzufuhr, sprich zuleitung ist geprüft.
Abfluss wurde bereits gereinigt und dass darin stehende Wasser entfernt. Da war mehr als sonst drin.

Im Anschluss an die Abflussreinigung (da lagen irgendwelche Porzellanstücke drin) hab ich die Maschine neu gestartet es fing aus dem Unteren Kasten mächtig an zu scheppern. Hab die Maschine wieder geöffnet und den untersten Rotor (dachte der hat das rattern verursacht) einfach abgenommen und wieder aufgesetzt. Danach wieder ein Neustart und promt fing die Maschine tatsächlich an wieder Wasser zu ziehen. Nach ner kurzen Weile hörte der Wasserzulauf auf und die Maschine sagte gar nix mehr, sprich der sonst übliche Beginn der Waschbewegungen fing einfach nicht an.

Am Abfluss hatte sich wieder so 2-3 l Wasser angesammelt, was ich per Hand wieder abgeschöpft hab. Ein 2. Neustart das gleiche Bild. Er zieht erst ein wenig Wasser, dann stoppt das ganze und es rührt sich nichts mehr. Irgendwelche warnenden Blinklichter (wie z. B. bei fehlender Wasserzufuhr) tauchen nicht auf.

Hat jemand ne Idee voran es liegen könnte, dass meine Maschine einfach nicht beginnen will ihren Dienst zu verrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335/1 WH kein Waschstart

Ähnliche Themen

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis ADL 335 Nichts geht mehr

Oben