Ignis ADL 335/1 Spülmaschine spült nicht mehr

Diskutiere Ignis ADL 335/1 Spülmaschine spült nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335/1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine spült nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seppelive

Benutzer
Registriert
21.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335/1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine spült nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Spülmaschine Ignis ADL 335/1 macht plötzlich folgende Probleme:

Nachdem ich die Maschine starte fliest ganz normal Wasser ein, dann wenn es eigentlich anfangen sollte zu spülen, geht allerdings ertsmal die Klappe auf für den Tab und anschließend fängt die Maschine auch gleich an zu trocknen... die Maschine überspringt quasi einfach das Spülen (Waschen) !


Reseten hat nichts gebracht auch Stecker ziehen nicht.
Maschine ist 3 Jahre alt. Würde gern wissen was die Ursache sein kann, damit ich abschätzen kann ob ich evtl. gleich eine neue Maschine kaufen kann.

Danke für eure Hilfe!

Grüße seppelive
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo seppelive,
Wahrscheinlich ist die Umwälzpumpe defekt oder blockiert.Die in dem Gerät
verbaute Magnetpumpe ist nicht für eine lange Lebensdauer ausgelegt.
gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335/1 Spülmaschine spült nicht mehr

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

Haier DW9-TFE1 spült nicht, Abpumpen funktierniert

Bosch Undicht und spült nicht mehr richtig

Oben