Ignis ADL 335/1 IX Spülmaschine startet nicht mehr

Diskutiere Ignis ADL 335/1 IX Spülmaschine startet nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX E-Nummer: 854535001835 (330734000747) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Whity

Neuling
Registriert
28.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX

E-Nummer: 854535001835 (330734000747)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr eine Küche mit einer Ignis Spülmaschine übernommen (Alter ca. 3 Jahre)

Nun startet die Spülmaschine nicht mehr. Beim letzten Spülgang sind mir keine "unnormalen" Geräusche aufgefallen auch das Spülergebnis war einwandfrei.
Habe bereits versucht, die Maschine an einer anderen Steckdose anzuschließen und die Sicherung gecheckt.
Ohne Erfolg.
Könnt Ihr mir helfen??
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Hauptschalter prüfen (lassen) ggf. ersetzen, wenn sich die Maschine einschalten lässt, den Blinkcode der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335/1 IX Spülmaschine startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

Progress PV1540 Pumpt nicht mehr ab

Siemens SD6PW1S Spüler tut nichts mehr

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Oben