idealer DH Wert Spülwasser Geschirrspüler

Diskutiere idealer DH Wert Spülwasser Geschirrspüler im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich hätte eine Frage zum Härtegrad des Spülwassers im Geschirrspüler. Würde ich diesen beim spülen öffnen und das Wasser entnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark100

Benutzer
Registriert
08.02.2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Härtegrad des Spülwassers im Geschirrspüler. Würde ich diesen beim spülen öffnen und das Wasser entnehmen, wieviel dH wären im Betrieb ideal?

Danke & beste Grüße!!!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Um die 8° dH
 
M

mark100

Benutzer
Registriert
08.02.2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
@Havelmatte: vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: idealer DH Wert Spülwasser Geschirrspüler

Ähnliche Themen

Hanseatic hgu6082e127735bi Fehlercode E4

BEKO DSN6634W1 Kaltes Spülwasser - Warmwasseranschluss eine Alternative?

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Oben