ID Nummer für Grundig CP 800 / CP 810

Diskutiere ID Nummer für Grundig CP 800 / CP 810 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: CP 800 Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marx

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: CP 800
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, suche eine Idee, wie ich an die ID Nummer des Telefons komme.
Die ID Nummer ist zum programmieren und anmelden des Telefons an der Mobilstation.
Diese ID steht normalerweise in der Bedienungsanleitung, diese ist jedoch nicht mehr vorhanden.

Wer kann mir evtl. weiterhelfen?
 
F

Fernsehglocke

Benutzer
Registriert
14.08.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich könnte Dir ein Manual für das CP 800 per Mail senden. Müßtest Du mir Deine E-Mail Adresse nennen.
 
F

Fernsehglocke

Benutzer
Registriert
14.08.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!

Fernsehglocke
 
M

Marx

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ID Nummer Grundig CP 800 / CP 810

Mit der Anleitung kann ich nichts anfangen, habe mir über Grundig auch besorgt.

Das Problem ist, es wird zu jedem Telefon, bzw. wurde zu jedem Telefon in der Anleitung ein Aufkleber rein gemacht, mit der persönlichen ID Nummer.

Und um diese Nummer geht es. Wie bekomme ich diese Nummer heraus. Es handelt sich um eine 6-stellige Nummer. Grundig kann mir nicht weiterhelfen und verweist mich an den Fachhandel.
Jetzt wer kann evtl. diese Nummer vom Gerät auslesen?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Da (soweit ich weiss) Grundig die Dinger nicht selbst hergestellt hat, könnte man forschen wer der original Hersteller ist. Meines wissens sind zumindest die neueren von Hagenuk gewesen.
 
M

Marx

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Die Teile wurden in Portugal hergestellt.
Grundig hat dort Werke.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
In Portugal wurden Autoradios und Hifi hergestellt, aber das die Telefone wirklich original Grundig sein sollen kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ID Nummer für Grundig CP 800 / CP 810

Ähnliche Themen

Siemens IQ 800 keine Reaktion

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig 32" und 28" Suche für Grd 32" und 28" Standfüße + FB´s + ext. NT + LED Backlightstreifen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 55gub8678

Oben