Ich suche nach einem Reparaturhandbuch für das Netzteil EA4021

Diskutiere Ich suche nach einem Reparaturhandbuch für das Netzteil EA4021 im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo, Hat jemand ein Servicehandbuch zur Reparatur des Netzteils 0 ... 30V 10A, EA4021 ??? Bitte, ich brauche das elektronische Schema von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donpetru

Benutzer
Registriert
28.12.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Hat jemand ein Servicehandbuch zur Reparatur des Netzteils 0 ... 30V 10A, EA4021 ???

Bitte, ich brauche das elektronische Schema von EA4021 !!

Alles Gute
"donpetru"
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Hierzu gab es mal eine Beitrag,vielleicht hilft der weiter:
EA4021
Einen Schaltplan finde ich nicht. Den notfalls mal selber aus der Schaltung heraus rück-entwickeln ("re-engineering"), als Azubi im Elektroniksektor, da wäre das doch eine gute Übung.
 
D

donpetru

Benutzer
Registriert
28.12.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Antwort.
Ich kann kein Deutsch (ich verwende Google Übersetzer) und habe den Erfahrungsbereich nicht gut eingestellt. Jetzt habe ich korrigiert.
Ich bin ein Ingenieur mit fast 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektronik und Elektrizität (Audioelektronik, Mikrocontroller, ortsfeste elektrische Traktionsanlagen usw.).

Leider besitze ich keinen EA4021, da ich das elektronische Schema extrahiert hätte.
Deshalb habe ich hier gefragt.

Ich hoffe jemand hat das elektronische Schema! Vielleicht habe ich Glück!
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Warum fragst Du nach dem Schaltplan für ein Gerät das Du gar nicht besitzt oder reparieren möchtest? Merkwürdig....

Why do you ask for a schematic for a device which you neither own nor repair? Strange...
 
D

donpetru

Benutzer
Registriert
28.12.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Elektronisches System EA4021 Ich fordere es für meine persönliche Sammlung elektronischer Stromversorgungssysteme an.
Ich denke wirklich darüber nach, das Schema zu testen, und ich wollte sehen, ob es sich lohnt weil ich einige 2N3773 Transistoren besitze. Eine solche Aktivität erhöht die praktische Erfahrung! Richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich suche nach einem Reparaturhandbuch für das Netzteil EA4021

Ähnliche Themen

TELEFUNKEN TRX 2000 Masse für Endstufen- und Abstimmspannung irgendwo unterbrochen.

TELEFUNKEN TRX 2000 Masse für Endstufen- und Abstimmspannung irgendwo unterbrochen.

Suche 5500 D26VAM (Enginstar R350)

Jvc Suche Software für LT-40V54JF Hänge im Logo fest

Suche Datenblatt für PF7024BS

Oben